Über die farbrik

Die farbrik liegt  seit Juni 2019 in Hamburg Wilhelmsburg und wurde im Sommer 2018 von mir, Laureen, ins Leben gerufen.

Eine eigene  Werkstatt in der ich meiner Kreativität und Passion  zu 50er / 60er Interior Upcycling freien Lauf lassen und mich einfach austoben kann. Seit Juni habe ich die Ehre, in meinem eigenen Werkstattladen meine,

mit Acrylic Pouring, veredelten Møbel zu gestalten und dann zur Adoption freizugeben (:

 

Anstatt sie keines Blickes mehr zu würdigen und sie einfach herzlos zum Sperrmüll zu stellen brauchen alte, pflegebedürftige Møbel Zuneigung und Liebe. Genau das gebe ich ihnen - mehr als genug. 

 

Aber Shabby Chic hat jeder - und wer will schon das, was alle haben?

The Trend is not your friend (: 

 

Und so enstehen mit ruhiger Hand, viel Herzblut und becherweise Kaffee außergewöhnliche Møbel Unikate in der farbrik.

 

- Hamburgs buntestes und eindrucksvollstes Interior -