Le bøm

Perspektivwechsel

le bøm = møbel

 

le bøm steht für Handwerk, Kunst und Leidenschaft. Ich kreiere elegante, außergewöhnliche Möbel, die gleichzeitig wunderschöne Kunstwerke sind.
Mit viel Liebe zum Detail hübsche ich alte Schätze auf und hauche ihnen neues Leben ein. Und ich gestalte einzigartiges Interior für farbenbegeisterte Menschen wie mich. 


Die Basis

Die Grundlage für alle le bøm - Werkstücke ist Holz. Ich sammle alte Kommoden, Tische, Schränkchen, um sie aufzuarbeiten und mit Farbe einen frischen Look zu verpassen. Manchmal sind die Möbel in einem schlechten Zustand, sodass ich Teile davon verwende, um eigene Möbel zu bauen. Besonders freue ich mich über Vintage-Schätzchen aus vergangenen Zeiten. Aber auch die altbewährte Ikea-Kommode kann von mir zu einem individuellen Kunstwerk umgestaltet werden.


Namen

Jedes Möbelstück hat einen eigenen Charakter und deshalb werden alle von mir gefertigten Kunstwerke getauft. Ich beschäftige mich viele Stunden mit ihnen, um sie mit viel Liebe und Zuneigung in farbenfrohe Herzstücke zu verwandeln.